Wieso beleidigen/mobben fremde mich?

2 Antworten

Wenn Menschen mobben, dann sind sie meist charakterlich sehr arm... Wenn es doch nur Fremde sind, sollte es dich nicht verletzen. Du solltest solche Sachen dann höchstens dazu verwenden dich kritisch zu betrachten und ggf. was ändern... ansonsten sollte der "Egal-Gedanke" überwiegen.

Das kenne ich, nehme es dir nicht zu herzen! Sowas erlebe/ sehe ich tagtäglich. Oft sind das Leute die nichts im Leben erreichen oder einfach Langeweile haben und sich am ärgernis anderer freuen. Und alleine sagen diese Leute nichts, nur mit mehreren! Bleib beim nächsten mal hart und setze dich durch, sei einfach auch mal gemein oder ignorier diese Leute einfach.