Warum versuchen ehemalige Mobbingopfer selbst, andere Leute zu mobben?

2 Antworten

Mir geht es gerade genau so. Mit welchen Personen jungen oder Mädchen?

janix99
Fragesteller

Junge

dahoamisdahoam1  18.12.2015, 20:55

oh ich denke sie fühlen das wieder uns meinen dann sie müssen es auch machen oder die finden es lustig. Viel Glück!

janix99
Fragesteller

Danke :)

nicht alle sind so ..ich glaube das es daran liegt,wenn einer zum Beispiel sagt du bist fett und dich trifft es und verletzt es und es gibt einer der noch dicker ist,dann mobbt er ihn bestimmt um von sich abzulenken ! der Mobbt fühlt sich dann mächtig und er vergisst,das er auch so bezeichnet worden ist.