Mädchen schön/ hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geschmack variiert zwar schon in gewissen Grenzen, aber die große Mehrheit hat schon eine recht ähnliche Einschätzung der Schönheit.

Versuche vielleicht besser zu unterscheiden zwischen Schönheit (so neutral und objektiv wie möglich) und Attrakivität für dich persönlich (ob du sie dir als Freundin vorstellen oder sie begehren könntest). Das sind ja zwei verschiedene Dinge.

Ich finde durchaus auch einige Frauen attraktiv und apart, die nur ganz normal aussehen, und umgekehrt auch einige Frauen objektiv sehr hübsch, die trotzdem nicht mein Typ sind.

Das ist völlig unerheblich. Anderen oder deinen Freunden muss deine Freundin nicht gefallen.

Es ist vollkommen ausreichend, wenn sie dir gefällt.

Ja. Mehr als das wird es nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Ja einfach unterschiedlichen Geschmack würde ich sagen

Habenbwir etwa einen sehr unterschiedlichen Geschmack?

Ja