Finde mich selbst hübsch- eingebildet?

9 Antworten

Hallo,

verstehe was du sagen willst. ich finde es toll, dass du zu denen gehörst, die sich im Spiegel anschauen können und sagen könne, dass sie sich so wohlfühlen und daran ist nichts eingebildet. Wieso sollte man Komplimente nicht annehmen. Zum Teil geht's da auch um Aufmerksamkeit/Anerkennung und die bekommst du eben durch sowas wie z.B. Ich bin doch gar nicht hübsch'' eben schnell. Bleib so wie du bist.

LG SarahTee

Ich bin genau deiner Meinung. Wenn man sich selber hübsch findet ist das doch gut und man ist mit sich selbst zufrieden. Solange man nicht zu anderen sagt " ich finde mich total hübsch" oder deswegen über Leute schlecht redet, die man weniger hübsch findet als sich selbst, ist alles okay. Ich finde diese Mädchen, die keine Komplimente annehmen, weil sie Bestätigung brauchen viel nerviger als solche, die sich einfach selber schön finden und so ein Kompliment einfach annehmen.
Also solange du nicht deshalb arrogant oder selbstverliebt rüberkommst, ist es gut, dass du dich selbst hübsch findest.

Ich finde mich selbst ebenfalls hübsch und bin eigentlich äusserst zufrieden mit meinem Körper und meinem Gesicht. Na klar gibt es Momente wo dies nicht der Fall ist, jedoch wird man ja auch nicht älter ;-) bin mittlerweile 28 und werde langsam Grau, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde :-)

Natürlich ist es nicht so das ich mit Freunden drüber rede, jedoch sagt meine Familie oder Freunde wenn ich mit ihnen in der Stadt bin "hast du die gesehen? Die hat dich gerade voll angestarrt!"

Mir ist es eigentlich egal..

Fühl dich wohl in deiner Haut und sei glücklich mit dem was Gott dir Geschenkt hat :-)

Healzlolrofl  21.01.2016, 18:38

Älter sollte eigentlich jünger heissen :S

Wegen einem danke ist man nicht eingebildet das ist ganz normal das man danke wer sagt "nee stimmt gar nicht" die find ich sind meiner meinung nach peinlich und kindisch ich bin ehrlich ich es gibt tage da find ich mich unendlich hässlich und dann gibts tage da gehts aber hübsch noch lange nicht aber man sagt halt trotzdem ganz normal danke und denkt sich halt dann ob er ne brille braucht oder so

Hi ich hab jetzt erlich gesagt nicht alles gelesen aber deine Frage sagte schon fast alles.

Wenn du dich selbst hübsch findest ist das doch schön,dan hast du dafür auf jedenfall Selbstbewusstsein..

Gibst du aber damit an und meinst du wärst die hübscheste und tollste ist das nicht so schön.

Wenn du dich dan auch noch schlampig präsentiert ziehst kurze mini Röcke an und zeigst jedem deine hintern erst recht nicht.