Ich bin voll hübsch geworden wie soll ich das jetzt verstehen?

16 Antworten

Hallöchen

Wir verändern uns ja stets

Sei es im Aussehen,mit unserer Ausstrahlung,dem Selbstbewusstsein,den Interessen,den Ansichten etc....

Kann sein,bei dir ist es so,wie es bei mir früher war....

Ich war immer in der Schule eher ein Mauerblümchen gewesen .....

Mir ca 14 Jahren habe ich mich auch geändert.....ich hab mich anders gekleidet,

die Haare waren länger usw....

Da wurde ich auch selbstbewusster,und sämtliche Jungs fanden mich auf einmal ganz süss.......auch meine Freundinnen sagten dann zu mir....Du wirst immer hübscher.....

Freu dich einfach über dieses Kompliment.....geniesse es....

Je mehr Zuspruch man bekommt,desto selbstbewusster wird man

Schönheit kommt auch von innen

So,wie ein Mensch sich gibt.....

Alles Liebe

Du trittst in die typische Komplimentfalle, die u.a. höfliche und redselige Männer zur Verzweiflung bringt. Warum folgerst du negative Dinge statt dich zu freuen, dass du hübsch geworden bist.

Er gut gemeint: "Du siehst heute aber schick aus!" Sie ärgerlich: "Also bin ich sonst schlampig angezogen, oder was?"

Er lobend zu einer älteren Dame: "Für Ihr Alter sind sie aber sehr sportlich unterwegs" Sie denkt schmollend: "Ich sehe also alt aus."

Dies führt inzwischen so weit, dass kluge Männer niemals ein Wort über das Aussehen einer Frau äußern, denn sie fürchten, dass jedes Lob ins Gegenteil verkehrt wird. Schweigen ist Gold.

Nein, deine Gesicht ist sicherlich markanter geworden. Der "Babyspeck" ist weg und die Muskeln sind vielleicht auch fülliger geworden. :-)

Deshalb musst du früher nicht hässlich gewesen sein, nur unscheinbarer vielleicht. ;-) Sei froh, dass es nicht umgekehrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo lieber User

Vielleicht liegt es auch an deiner Ausstrahlung und Lebenseinstellung, die nun positiver geworden ist. Auch das kann die Attraktivität steigern. Lebensfreude ist sexy.

Viele Grüße

Angel1112  27.07.2018, 17:16

Wie meine Antwort......ähnliche Sichtweise....

Kinder sind immer oder meist hübsch, vor allem die von hübschen Eltern. Später kommt dann die Ernüchterung: hässliche Nase, Kinn oder Augen usw. :-) Aber manche werden als Erwachsene hübscher weil diese Partien anders wachsen und ein besseres Gesamtbild ergeben.