Warum sind alle Mädchen so hässlich in meiner Klasse?

15 Antworten

Man merkt, dass Du sehr jung bist.

In Deinem Alter redet man noch so einen Quatsch. Lässt sich von äußeren blenden und vorallem von Meinungen Anderer.

Also ich (26) und meine Freunde (alle so hm die 23-35) haben Partner die WIR lieben, die WIR schön finden. Und Niemand sagt irgendwem, dass der Partner hässlich sei. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Es ist schwer dir zur helfe, da Du zu jung bist. Das musst Du selbst lernen.

Später wirst Du auch Sachen an deiner Partnerin lieben wo du dachtest, dass geht garnicht. Weil Du dich in den Charakter verliebst und dann alles auch am Aussehen liebst.

Du lernst über der Meinung Anderer zu stehe, Hauptsache Du selbst bist glücklich.

Am Besten Du besprichst sowas persönlich mal mit Jemanden älteres, wie mit deinen Eltern. Die können bessere Ratschläge geben als das Internet oder Kids in deinem Alter.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du, ich will dich nicht beleidigen, so fies bist und Menschen als hässlich bezeichnest. Dann sehen sie lieber nicht so hübsch aus eine so oberflächliche Ansicht zu haben. Ich hoffe nur, du sagst ihnen nicht ins Gesicht, dass sie hässlich sind. Ich weiß du bist erst 13, aber du musst wirklich wissen, wie unglaublich verletzend solche Aussagen sein können.

weil sie erst 13 sind... klingt dumm, aber ist tatsächlich so: viele Mädchen werden erst mit 15/16 oder gar erst mit 18/19 hübsch.... (Pubertät halt). Vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich noch nicht die Haare machen, sich noch nicht (richtig) schminken (können) wollen...

Hallo,

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters ist ein Sprichwort.

Auf Dich bezogen könnte man sagen, Du hast den falschen Blick!

Grüße aus Leipzig

Wahre Schönheit kommt immernoch von innen. Da scheinst du nicht viel von zu verstehen. Wahrscheinlich hast du einfach zu utopische Erwartungen.

MisaAnubis  01.03.2020, 01:18

Er ist 13 und hat vermutlich noch nie mit einem Mädchen geredet.