Hilfe. Ich bin hässlich und habe Angst deswegen mein leben lang alleine zu sein?

9 Antworten

Hallo, ich bin ein 70 Jahre alter Opa, und glaube in meinem Leben schon einige Frauen gekannt zu haben. Liebes Mädel, du bist nicht hässlich, jede Frau ist auf Ihre Art schön. Leider werdet Ihr jungen Frauen von heute, durch das Fernsehen verrückt gemacht. Alle wollen wie ein Star aussehen, berühmt werden, in der Zeitung stehen und einen Haufen Geld haben. Glaube mir, auch du wirst deinen Partner fürs Leben finden, mach dich nicht selbst schlecht, mit erhobenem Haupt durchs Leben. Wenn einer Dich nicht will, dann hat Er dich nicht verdient, Deine Stunde wird kommen.

Omg auf jeden Topf passt nen deckel ;) Außerdem kommt es wirklich viel auf den charakter an. Ich würde eher eine vorziehen mit der ich glücklich bin und reden kann als eine die Hübsch aber unpassend ist. Kann mir einer ezählen was er will, in einer glücklichen beziehung ist der charakter das allerwichtigste. Außerdem hab ich festgestellt das frauen die weniger hübsch sind sich durch andere dinge attraktiver machen können z.b. durch selbstsicheres auftreten.

Stimmt, das Aussehen ist nicht unwichtig. Deswegen sollte man sich pfelgen, täglich duschen, Haare waschen etc. Wenn du das alles tust, bist du ganz sicher nicht hässlich!! Du solltest viel mehr an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Denn wenn du sehr unzufrieden mit dir selbst bist, strahlst du das auch aus. Lerne, dich selbst zu mögen und dich nicht immer so runterzumachen!

lovelygirl1995
Fragesteller

ich pflege mich jeden Tag . Ich habe schon lange versucht mich zu mögen ,aber ich schaffe es nicht :(((

MintyChoco  05.08.2013, 18:55
@lovelygirl1995

Warum nicht? Entwickle einen Blick für die schönen Sachen an dir. 'Zwinge' dich, wenn du in den Spiegel guckst, nur auf diese Sachen zu achten. Sprich laut aus, was gut an dir aussieht, schreib es auf. Sag dir jeden Tag: "Ich bin schön, so wie ich bin", auch, wenn es dir albern vorkommt. Du kannst auch Familie oder Freundinnen fragen, was sie an dir mögen. Unternimm etwas, tue Dinge, die dir Spaß machen. Nimm dir Zeit nur für dich, in der du z.B. eine neue Frisur ausprobierst, oder einen Nagellack etc.

Du musst wirklich positiver denken. :)

also von daher das sich 94% aller Mädchen im Alter von 14-21 hässlich finden liegt es zu 100 an deiner schüchternheit.ich kann mir gut vorstellen das dunoch nie einen jungen direkt angesprochen hast. Aber das ist garnicht das Problem. Versuch doch mal mit ein paar mädels raus zu gehen und so nen jungen aufzureisen. Hoffe ich konnte helfen ;)

1.Ich weiß nicht wie du aussiehst...;) 2.Jeder sieht sich anders als alle andern einen sehen.Woher willst du das wissen hat es dir mal jemand gesagt?...Und auch wenn auf so was hört man net...:( 3.Glaub an dich selbst.Oder veränder was dir eventuell nicht gefällt z.B. dein Haarschnitt...:)) Ich hoffe konnte helfen...immer schön an sich selbst glauben