Stimmt es das jungs wenn sie betrunken sind alle Mädchen hübsch finden? :D

9 Antworten

Nein..alle bestimmt nicht, aber einige bestimmt, daher kommt ja auch der Spruch, ...sich ein Mädchen schön trinken...gutes Gelingen :-)

In betrunkenem Zustand finden manche ein Mädchen hübsch, würden aber im nüchternen Zustand nichts von ihr wissen wollen.

Alkohol lässt die Sinne verwirbeln.

Also es gibt drei Möglichkeiten 1) ist braucht man sich nicht schön trinken 2) ist muss man sich schön trinken 3) ist kann man sich nicht schön trinken

Die meisten Menschen denken gar nichts, wenn sie betrunken sind :) Alkohol macht enthemmter, das ist alles. So geschieht es, dass einem ein Junge/Mann plötzlich beginnt Avancen zu machen und sagt, dass er einen hübsch findet (mit dem Ziel, sich zum Frühstück einzuladen) :) Natürlich findet er einen nicht hübscher als vorher :))

Quatsch.. dann wäre es bei den Frauen ja genau so. Einige trinken sich nur so voll,dass es ihnen egal ist wie die person gegenüber aussieht.