Wie finden es Jungs wenn Mädchen betrunken sind?

7 Antworten

Guten Abend,

wenn Mädchen betrunken sind und in Ihrem Zustand werder wissen was sie sagen oder tun, sind sie einfach nur noch nervig.

Auch weil man dann die ganze Zeit bei Ihnen bleiben und auf sie aufpassen muss.

Kurz zusammengefasst: Betrunkene Mädchen nerven einfach nur...

Viele Grüße

Passiert halt Mal Mann ist ja auch Mal voll. Find ich jetzt nicht schlimmess muß man halt gucken das die keine nichts dummes machen. Aber eigentlich ist immer ein Typ da der sich dann um die kümmert und wenn nicht dann die freundeninnen

Kommt auf die Situation an. Habe auf mancher Studiparty angetrunkene Frauen getroffen. Da man selber in aller Regel auch besoffen ist, ist das egal. Ich habe nur mal erlebt, wie zwei alkoholisierte Frauen sich gestritten haben, handgreiflich wurden und sich an den Haaren gezogen haben. Erst als zwei Burschen die beiden Damen getrennt haben, war Ruhe im Karton.

Da wird es keine pauschale Antwort geben...

Die eher vernünftigen Jungs werden eher nicht begeistert sein, aber es gibt auch Jungs, welche dadurch hoffen, dass sie die Mädchen schneller abgeschleppt bekommen...