Wer ist Schuld, wenn sich eine Person auf einen Toast setzt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beide Personen sind dumm 82%
Person A weil man keinen Teller auf eine Sofa stellt 14%
Person B weil man sich nicht ohne zu schauen auf eine Sofa setzt 5%

7 Antworten

Person A weil man keinen Teller auf eine Sofa stellt

Man setzt sich aber auch nicht blind ins Unglück, man schaut doch vorher.

Es waren aber beide Blau und nicht Herr ihrer Sinne. xD

Beide Personen sind dumm

Schon alleine das daraus eine hitzige Diskussion entbrannt ist, ist Beweis genug, dass beide Personen nicht gerade eine hohe emotionale Reife besitzen... :/

Person B weil man sich nicht ohne zu schauen auf eine Sofa setzt

Wie hat er den armen Toast übersehen😭😭😭

Beide Personen sind dumm

Wenn sie betrunken waren, sind sie nicht unbedingt als dumm zu bezeichnen. Sie waren halt nicht "im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte". Aber beide haben ohne "Vorsicht" gehandelt. Daher gilt für mich: 50:50.

Beide Personen sind dumm

A hat nicht nachgedacht und B ist zu doof zum saufen. So voll kann man gar nicht sein, dass man das nicht sieht.