Lohnen sich Stufen/Abi Partys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, erstmal sollen sie ja wohl Spaß machen...

Einige wollen auch 'riesigen' Gewinn machen, was mal mehr oder weniger gut klappt!

Ich kenne aber auch ne Story, wo die Partys immer größer wurden. Und weil es sehr lange gut lief, wurden auch die Investitionen immer größer. Iwann ist dann eine Party vollkommen schief gegangen, weil wg. Blitzeis kaum Gäste kamen, die deshalb nicht lang blieben und es kaum Umsatz gab. Die Investition war weg und die Reihe von 'legendären' SchülerPartys hatte ein Ende.

Ich habe zwar kein Abi gemacht aber selbst Abschlussfeiern nach der 10. Klasse sind sehr lustig und man kann nochmal mit allen Mitschülern zusammen sein, bevor sich die Wege trennen. :-)

Für mich persönlich nicht, ich war nicht mal auf meiner eigenen Abiparty. 😅 Aber sehr vielen gefällt es wohl, von da her scheint es sich zu lohnen.