Halloween party?

3 Antworten

Es kommt auch auf den Veranstalter an. In Clubs und co in der Regel erst ab 18. Oder speziell für Jugendliche mit entsprechenm Veransstalter, dann kannst hin. Wie lange das liegt immer auch mit am Veranstalter

für machen gelten nur die normalen Uhrzeitbeschränkungen, heißt für dich dann: Um 22 Uhr ist Schluss.

Oder wenn die Mutti begleitet oder einem volljähjrigen Freund eine Erzziehungsbeauftragung ausstellt geht es machmal auch länger.

Es gibt so viele Möglichkeiten, da muss du dich echt mühsam durchlesen

Wenn auf der Seite nichts stand, kannst du ja versuchen, hinzugehen. Im Notfall wirst du halt raus geschmissen. 🙈

Auf private Partys kannst du gehen. Wenn sie in einem Club oder in einer Bar sind, dann wird es vermutlich Ausweiskontrollen geben, da das Jugendschutzgesetz gilt. Eventuell hast du aber Glück und wirst trotzdem reingelassen. Schreib vielleicht mal eine Mail oder ruf bei den Veranstaltern an und frag nach, wie das geregelt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen