Halloween Party ab 16?

3 Antworten

Hi,

  1. Bist du eig. zu spät. Halloween ist ja heute bzw. ist eigentlich fast schon wieder vorbei.
  2. Macht sowas mit guten Freuden am meisten Spaß. Könnt ja für nächstes Jahr was zusammen planen :)

LG

Gutefragevogel
Fragesteller

Also wir sind in Koblenz und waren grad im Kino. Und haben gelesen das man in Begleitung eines ü 18 jährigen und mit Mutti Zettel noch feiern kann. Also ich bin 18 und meine Freundin hat einen Mutti Zettel. Jetzt ist nur die Frage ob wir in einen Club ab 18 dürfen und nicht ob wir noch feiern dürfen.

Sini13  01.11.2022, 11:25
@Gutefragevogel

Die meisten Clubs lassen aus Prinzip keine Minderjährigen rein, weil an den Bars keine Ausweise mehr kontrolliert werden und die Clubs sich strafbar machen, wenn Minderjährige bei ihnen Alkohol trinken. Wenn dann sind es extra ausgeschriebene Ü16 Partys.

Dafür bist du sowieso schon zu spät. Halloween ist jetzt gerade und mit 16 darfst du vom Gesetz her sowieso nur bis 24 Uhr in einem Club sein.

Gutefragevogel
Fragesteller

Also im Internet steht man kann auch nach 24uhr mit Mutti Zettel und in Begleitung eines ü 18 jährigen feiern.