Halloween-Party hingehen?

3 Antworten

Ich würde nicht hingehen aber das liegt wohl an mein schlechten Erfahrungen. Wenn 12 Jungs dann noch betrunken sind und naja da spinnen meine Gedanken weiter und endet im Horror. Es wäre mir lieber wenn es sich die Waage hält oder eben Erwachsene dabei sind, die einschreiten würden.

Ich sollte mit Jungs ein Horror Abend machen und wäre das einzige Mädel gewesen. Die waren am tele schon gut angetrunken und ich sollte da übernachten.weil die mich um 23 Uhr angerufen haben, ich soll noch kommen. Hab ich nicht gemacht und waren alle angepisst. Wollten danach nichts mehr von mir wissen aber das war mir egal. Wenn sie das nicht verstehen, dann ist das eben so.

Ich bin aber ein gebranntes Kind, die sehen die Welt nicht mehr so wie früher.

alianna2
Fragesteller

Wir sind erwachsen.

Pokerkitty  31.10.2021, 14:16
@alianna2

OK aber es bleibt dennoch nicht der Ausgleich. Gegen 12 Männer hat man keine Chance und sind sie besoffen, sind sie auch nicht immer lieb und nett wie nüchtern. Ich würde es einfach nicht machen. Das musst du selbst entscheiden.

Ich würde danach gehen wie gut ich die Leute kenne die dort auch sind. Oder auch wie viele ich da kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alianna2
Fragesteller

Ich kenne 3 Jungs und meine Freundin.

MuellWurst  31.10.2021, 14:18
@alianna2

Wenn ich sie gut kennen würde, würde ich wahrscheinlich gehen. Kannst du nicht mit deiner Freunden nochmal reden und mit ihr sprechen, was dich hindert?

also wenn du die Jungs kennst... warum nicht?

aber wenn das irgendwelche fremde sind würde ich nicht gehen