Party aber Eltern erlauben nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich hatte damals auch den Kampf mit meiner Mama

Um 22 Uhr war Schluss....

Es ist natürlich dumm für Dich,wenn die anderen Freunde länger bleiben dürfen

Kennen Deine Eltern denn die Eltern von demjenigen,der die Halloween Party veranstaltet???
Ein Kompromiß wäre,wenn sie Dich abholen könnten

Und auch das sie die Gewi´heit haben,das Du Dich nicht betrinkst....

Ich verstehe beide Seiten

Spreche mit Deinen Eltern

Aber nicht im Streit...

Wichtig ist doch am Ende,das Du überhaupt zu dieser Party darfst

LG Angel

Angel1112  23.10.2022, 07:49

Vielen Dank für das Sternchen*

Aber mit den 14 Jahren darf man glaube ich eh nur bis 22 Uhr raus.Deswegen denke ich das deine Freunde auch nicht länger dürfen.

Vielleicht den Vorschlag machen das sie dich abholen.

Oder bei einer deiner Freunde übernachten die auch hingehen.

Mit 14 hättest Du bei mir um 20 Uhr zu Hause sein müssen.

Sei froh, dass es Dir Deine Muter bis 22 Uhr erlaubt.

MentN  09.11.2022, 17:35

übertreib nicht...Es sind nur freunde. Wenn du nicht in Bronx wohnst, wirst du schon nicht ausgeraubt

Hin gehen entweder nur für 1,5 Stunden oder einfach länger bleiben und Stress mit den Erzeugern in kauf nehmen.

Tipp: Schlag Deiner Mutter vor den oder die Gastgeber der Party kennen zu lernen.

Außerdem könntest du einen Deal machen. Du bist pünktlich daheim und wenn alles gut läuft darfst Du das nächste mal eine Stunde länger.

Solltest Du zu spät nach Hause kommen gibt nächstes Mal keine Verlängerung.

So habe ich das mit meinen Kindern gehalten und es hat immer funktioniert. Sie haben sich so Stück für Stück durch Zuverlässigkeit und Vertrauen immer mehr Freiraum verdient