Party?

Danke für all die Antworten aber irgendwie wurde ich etwas missverstanden. Ich würde auf keinen Fall allein schon Anstandshalber einfach hingehen. Meine Frage bezog sich eher darauf wie ich noch eine Einladung bekommen könnte…

Danke aber für die bisher bekommenen Fragen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich würde einfach mal lieb den/die Veranstalter/in fragen. Das schlimmste was passieren kann, ist dass nein gesagt wird.
Viel Erfolg! :)

Frag deine Klassenkameraden wo sie die Einladung her haben, ob man überhaupt eine braucht - manchmal gibt es auch grosse Partys, die in einer Halle statt finden wo man dann Eintritt bezahlt!

VIELE aus deiner Klasse sind eingeladen – aber NICHT alle – und du eben auch nicht.

Wie kommst du dann auf die Idee zu dieser Halloween Party einfach zu gehen?

Ich mache für meine 7 jährige Tochter auch eine Halloween Party und ich habe ihr eine Grenze gesetzt, wie viele Leute sie einladen darf. Würde da spontan irgend jemand noch vorbei kommen, den würde ich sogar heim schicken.

Alles was ich für die Party brauche ist für die Anzahl der eingeladenen Kinder abgezählt. Da gibt es z.b. eine Gruselgeschichte wo sie am Ende einen Schatz finden – das zusätzliche Kind würde nichts bekommen. Auch mit dem Essen würde es knapp werden.

Das Kind dürfte dann auch beim Essen stehen – ich habe keinen Sitzplatz mehr für den.

Sorry es ist absolut unhöflich auf einer Party zu erscheinen, auf der man nicht eingeladen ist!

Man geht nicht einfach zu einer Party wo man nicht eingeladen wurde!

das kommt absolut nicht gut an! Es ist absolut unverschämt dennoch hinzukommen.

und eine Einladung bekommt man nicht einfach so, dass entscheidet der Veranstalter nicht du.

Clara112200
Fragesteller

Danke, aber ich sagte doch dass ich im Leben nicht ohne Einkadung auftauchen würde. Meine Frage bezog sich eher darauf wie ich noch eine Einladung bekommen könnte 🍀

wenn du nicht eingladen wurdest, kannst du nun mal nicht hingehen. wäre peinlich wenn du an der tür als nicht-eingeladene direkt abgewiesen wirst oder