Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass sie es erlauben?

Afrikaner2000  07.11.2023, 18:38

Kennen deine Eltern auch die anderen Jungs?

Leni277227
Fragesteller

Ja den einen mag mein Vater sogar mega gerne

3 Antworten

Ich hätte als Elternteil ein mulmiges Gefühl. Nicht wegen deinem engeren Freund, sondern wegen der anderen Jungs - und alle in einem Zimmer.

Falls die Euch beim Kuscheln erwischen, kannst Du ausschließen, dass sie sich anschließen. Muss nicht sein - kann. Auf Mallorca ist heuer ähnliches passiert.

Wie lange kennst Du Deinen engeren Freund schon?

Leni277227
Fragesteller

Ich kenne alle ziemlich gut, aber meine Eltern kennen die eben nicht. Mit einem von denen bin ich befreundet seit ca einem Jahr, mit dem anderen habe ich ja grade was, den kenne ich seit ein paar Monaten und der andere ist sein bester Freund, den ich auch schon seit paar Monaten kenne und eine sehr gute Freundin von mir wäre ja auch noch im selben Zimmer, die ich seit dem Kindergarten kenne und die kennt die Jungs auch schon sehr lange. Die Wäre also nicht das einzige Mädchen

Also wenn sie die kennen dann sollte das klappen. Wichtig ist das sie dir vertrauen können das du dich an die vorgegebenen Regeln hältst. Was ist den aktuell ihre Meinung dazu?

Leni277227
Fragesteller

Ich will wirklich nichts machen was sie nicht wollen. Meine einzige Absicht ist nur eine bleibe für die Nacht zu haben und sonst nichts…

"Muuum, Daaad, wir schieben doch keine Orgie zu sext".

Hrrm. Ja also. Ich denke, das wird sehr schwierig.