Eltern überzeugen Pulver zu kaufen?

3 Antworten

Sag ihnen, dass Protein doch fast überall gibt -> Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Brot, Milch und sogar auch manchmal in Süssigkeiten.

Anton006310
Fragesteller

Kreatin/Proteinpulver fördern laut ihnen:

-Haarausfall

-Krebsrisiko

-Nierensteine

-kleinwüchsigkeit

NotStonez  21.01.2024, 15:42
@Anton006310

Welche Studien besagen das? Die Schlumpfhausen Studie? ( Sag ihn, warum sie das sagen oder welche Quellen/Studien sie dafür benutzt haben )

Anton006310
Fragesteller
@NotStonez

Die haben sich darüber im Internet ganz ganz viel belesen.

Die denken bestimmt auch, dass man mit Kreatin so aussieht wie mit Anabolika.

NotStonez  21.01.2024, 15:44
@Anton006310

Wenn deine Eltern dass so machen browsen sie vielleicht in solchen komischen Querdenker Foren.

Boa stark gemacht mit dem Schuppen. Dann nehme Alternativen. Frage nach Magerquark Eiern Joghurt etc. Dann kannst du davon mehr essen. Ist auch voll ok.

Mach weiter so.

Braucht man nicht, geht auch ohne.

Anton006310
Fragesteller

Ich habe einen krass definierten Körper und habe Muskeln, doch ich möchte mehr Masse.

Melody888  21.01.2024, 15:44
@Anton006310

Dennoch braucht man's nicht, natürlich ist immer besser, als künstlich aufgepuscht.

Anton006310
Fragesteller
@Melody888

Natürlich ist es jedoch schwer diesen Eiweißbedarf zu decken.

Melody888  21.01.2024, 15:48
@Anton006310

Dir geht nicht um schwer, sondern um schnell und würdest noch dein Gesundheit dafür aufs spiel setzen.