Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

11 Antworten

Ich Tippe mal darauf dass er jemanden eingeladen hat der dich nicht leiden kann und der hat gesagt dass er nicht kommt wenn Du da bist.

Gamiie:

Nur wenn du erpicht bist, an der Fete unbedingt teilzunehmen, und nur dann, ruf ihn an und frage, ob er dich vergessen hat.

Warum Du nicht eingeladen worden bist, kann Dir hier niemand erzählen.

Aber einfach so hingehen, das tut man nicht. Vielleicht erfährst Du später den Grund.

Nein, wenn du nicht eingeladen wurdest kannst du da nicht einfach auftauchen.

Nein geh nicht hin. Du bist nicht eingeladen und fertig. Das ist nur unverschämt wenn du einfach hin gehst. Ich versteh nicht wie wenig Selbstbewusstsein man haben muss um mit sowas nicht klar zu kommen. Ich mein ich bin nicht der selbstbewussteste Mensch aber mir ist das egal wenn ich zu irgendsowas nicht eingeladen werde. Es ist ja nicht so tragisch ....