Wo soll ich jetzt hingehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Geburtstagsfeiern werden sowieso erst zwischen 23 und 4 Uhr Morgens am interessantesten. Kannst du also beides nacheinander angemessen genießen.

Guten Morgen,

wenn es ein Freund von Dir ist, dann weißt Du doch, dass er an diesem Tag Geburtstag hat und trotzdem hast Du mit anderen Leuten Paintball-spielen gebucht?

Ein Freund sollte doch wohl wichtiger sein.

Entweder Du sagst Deinem guten Freund, dass Du schon was anderes vor hast, dann solltest Du aber nicht verlangen, dass er dies versteht oder Du sagst ihm, dass Du etwas später zu seiner Feier kommst wegen dem Paintballspiel-kommt halt drauf an, wie dies auch zeitlich zu vereinbaren ist.

Paintball-spielen kannst Du immer-Dein Freund hat 1x im Jahr Geburtstag. Es ist doch sehr bedenklich, dass Du darüber nachdenkst, Dein guter Freund nicht wichtiger ist. Aber Freundschaft sieht wohl jeder anders.

Wenn Du ihm absagst musst Du damit rechnen, dass er sich zurückzieht und das mit "Recht".

Viele Grüsse!

Geburtstagsfeier, denn die gibt es bloß einmal pro Jahr, Paintball geht immer.

Was ist dir wichtiger? Hör auf deinen Herzen das führt dich zum richtigen Weg..

Das, was Dir wichtiger ist. Deine Entscheidung.