Eingeladen zu einer Geburtstagsfeier, was bringt man mit?

5 Antworten

Also irgendwas würde ich auf jedenfall mitbringen. Wie wär es denn mit nem Geldgeschenk? Wenn es nicht zu aufwendig sein soll: 1 Bratpfanne kaufen (kann ruhig ne kleine sein) ein paar Mäuse aus Mäusespeck rein und darunter einfach das Geld legen. Ein Spruchband: Hier ein paar Mäuse zum verbraten. fertig:):)

Sekt, Wein, selbstgemachte Muffins, irgend sowas

Wenn man jemanden nicht gut kennt ist das auch schwierig. Kannst Du ev tl. andere Gäste fragen, die ihn besser kennen?

Ansonsten gehen Gutscheine immer, evtl. ein guter Wein (dafür muss man aber wissen, was er trinkt). Was mitbringen sollte man auf jeden Fall.

Ich würde entweder den Gastgeber oder paar anderen Leuten die auch zu der feier hingehen fragen wie die es so normalerweise machen...