Was soll ich nur anziehen ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Leggings und Shirt 56%
Minirock und Top 33%
Minikleid 11%
ptrirtel  26.07.2021, 22:16

Wie siehst du denn aus?

Jen12Jen
Fragesteller

Wie so? Hast ja auch kein Bild drin. Klein, Zierlich und Sexy

ptrirtel  26.07.2021, 22:27

Und was zieht er an?

Jen12Jen
Fragesteller

Weis ich noch nicht, denke mal Jeans und so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm , hast du keine normalen Hosen? Gehst du in einen Edelschuppen? Wo ist das Problem Hose und pullover oder tshirt.

Übertreiben wollen wir ja nicht.

Leggins 😂😂 willst du Sport treiben ?

Minikleid? Minirock.. willst du falsche single senden?

Zieh die lässig an und bequem, zu viel ist zu viel. Du gehst ins Kino. Hallo

Naja um ehrlich zu sein...man sollte sich für ein Date schon zurecht machen, finde ich. Leggins und Shirt wäre mir etwas zu einfach. Jedoch wäre auch ein Minirock bzw Minikleid zu kurz. Such doch etwas aus, was wenigstens dazwischen liegt 😅

Jen12Jen
Fragesteller

ok, was würdest Du den sagen

haivle0490  26.07.2021, 22:27

Sie ist erst 12 hat sie geschrieben.

Junnee  26.07.2021, 22:29
@haivle0490

Naja aber Mann sagt man ja nur; wenn man älter ist...

Minirock und Top

also leggings und shirt ist so einfach.. finde minirock und top oder minikleid iwie netter.. sieht denke ich auch mehr danach aus dass du interesse hast haha.. naja und finde wenn es nicht grad mega heiß von temperatur ist inirock und top fast besser^^

Leggings und Shirt

Leggings und Top wäre noch besser.