Ich bin auf eine Einschulung eingeladen was kann ich da anziehen?

3 Antworten

Hallo Sandra!

Bei tollem, warmem bzw. tollem, gemäßigtem oder tollem, heißem Wetter könntest Du zur Einschulung eine schicke Bluse (je nach Temperatur) eine Kurzarm- oder Langarm-Bluse oder ein Blusen-Shirt nehmen!

Bei tollem, aber etwas kühlerem Wetter wäre z.B. auch ein schicker Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination (z.B. Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt jeweils kombiniert mit einer Hemd-Bluse) klasse!

Dazu einen Blazer und eine lange, schicke Stoff-Hose mit Gürtel oder eine schicke, lange Jeans mit Gürtel oder einen knielangen, schicken Rock mit Gürtel!

Zum knielangen Rock eine farblich passende Strumpfhose z.B. eine Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Je nach Bedarf kann dann z.B. auch ein längerer/langer schicker Mantel kombiniert werden!

Outfits mit passendem, dezentem nicht zu viel Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Qualitative, schicke passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Außerdem würde ich zur Einschulung eher auf dezente Farben setzen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche Dir eine tolle Einschulungs-Feier!

LG und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Einen Hauch schicker als im Alltag reicht vollkommen.

Otto normal, nicht zu dick Aufstylen würde ich sagen.