Einschulung bei Berufsschule was anziehen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich weiß noch genau, was ich damals 2007 getragen habe^^  Ich trug 'ne schlichte hellbeige Cargohose & so 'nen Mixdingens aus weißem Langarm-Shirt & dunkelblau-weiß kariertem Kurzarmhemd, dazu braune Schuhe ;) Was damals halt Trend war^^

Allgemein würde ich dazu raten saubere und gepflegte Alltagsklamotten zu bevorzugen: Etwas Lockeres, in dem du dir selber gefällst, etwas Bequemes einfach & im Prinzip das, was du sonst trägst :) Eine Jogginghose muss es aber ebenso wenig sein wie eine zerrissene Jeans.

Hoffe ich konnte dir helfen.. alles Gute für dich & viel Erfolg :)

Ganz normal, aber keine Jogginghose.
Kein Mensch achtet darauf wie du angezogen bist!

Was du normal auch zur Schule anziehst.

Nur bitte keine Jogginghose, ist ja keine Sportstunde während der Einschulung

boy1512  04.08.2017, 12:49

Es gibt schöne jogginghosen und die sind im trent

HarleyQuinn97  04.08.2017, 17:55

ich find keine Jogginghosen für die Schule angebracht