Ist es schlimm wenn man nicht zur Einschulung an der Berufsschule kommen kann?

2 Antworten

Erster Tag meint oft:

Stundenplan, alle Regeln (krank melden, Einlogcodes für Digitale Portale, Schlüssel für Spinde werden ausgegeben, erster Kennenlernmoment mit eigener Klasse usw. .)

Das sollte man nicht ganz so unterschätzen, eine Woche später sieht vieles schon wieder anders aus.
Du hast Deine Entscheidung doch bereits getroffen.

(Man kann doch teilweise Jahre vorher sehen, wann ein erster Schultag in welchem Bundesland ist...)

man muss halt Prioritäten setzen und wenn für dich Urlaub wichtiger ist....