Frage von xClaryFray, 49

Was zieht man zur Einschulung in die Berufsschule an?

Was zieht man dazu an? Werde Mittwoch in die Berufsschule eingeschult..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 17

Was du anziehst ist nicht so wichtig wie die Schultüte!

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo :)

Ich weiß noch genau, was ich damals 2007 getragen habe^^  Ich trug 'ne schlichte hellbeige Cargohose & so 'nen Mixdingens aus weißem Langarm-Shirt & dunkelblau-weiß kariertem Kurzarmhemd, dazu braune Schuhe ;) Was damals halt Trend war^^

Allgemein würde ich dazu raten Alltagsklamotten zu bevorzugen: Etwas Lockeres, in dem du dir selber gefällst, etwas Bequemes einfach & im Prinzip das, was du sonst trägst :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. alles Gute für dich & viel Erfolg :)

Antwort
von Loveschocolate, 10

Ganz normale Klamotten

Antwort
von Nightlover70, 11

Eigentlich nichts besonderes.
Einfach ordentliche Kleidung.

Antwort
von Jersinia, 11

Ganz normal. Was Du sonst auch zur Schule anziehst.