Wie zieht man sich zu einer Einschulung an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein bisschen eleganter 64%
Elegant 18%
So wie immer 18%

6 Antworten

Ein bisschen eleganter

Man kann alles tragen. Es gibt leider auch einige die in Jogginghose und Schlabberlook dort hin trottel. Oder auch viele die ganz im Alltag look da auftreten.

Ich würde mich etwas hübscher machen. Ist ja auch immerhin ein besonderer Anlass wo auch einige Fotos gemacht werden und man sich noch erinnert.

Also da ist alles dabei. Schlabberlook bis Elegant.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)
Ein bisschen eleganter

Vielleicht ein ganz normales sommerliches Kleid, oder eine Jeans mit einem schlichten Hemd oder bluse.

Ein bisschen eleganter

Man muss es bei einer Einschulung nicht übertreiben,
aber etwas eleganter ist schon nicht schlecht.

Ein bisschen eleganter

Zwischen normal und etwas eleganter als das.

Ordentlich aber nicht elegant.