Outfit für Einschulung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein Kleid oder einen schönen Rock mit einem T-shirt. Es giebt aber auch Anzüge für Frauen falls dir das besser gefällt.

Girly393
Fragesteller

Ne ich bin überhaupt keine Hosenträgerin

Du kannst z.B. eine dunkle Jeans oder ein Rock tragen, kombiniert mit einer einfachen Bluse. Wenn es warm wird, kannst du auch ein luftiges Kleid anziehen. Bei den Schuhen kannst du beispielsweise Pumps oder Ballerinas anhaben.

Allerdings sollst du allein entscheiden, was du anziehst. Aber übertreibs nicht!

Liebe Grüße

Girly393
Fragesteller

OK ich meinte für mich und nicht für meine Cousine die trägt ein minikleid und fertig

Am besten Kleid 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girly393
Fragesteller

OK

Ganz normal

Girly393
Fragesteller

Nicht bischen feiner?

FGO65  17.08.2021, 16:58
@Girly393

Tausend Fragen zum Thema was man wann wo anziehen kann.

Lass dir doch Sachen von Mutti rauslegen, wenn du selbst es nicht kannst.