Basic outfit? Ja, nein?

Love, Sarah <3

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mal so, mal so 40%
andere Meinung :) 40%
Muss immer aus der Menge stechen 20%
Ich ziehe nie Basic Klamotten an 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens Basicklamotten und bin diesbezüglich ziemlich mainstreamig, aber ich komme gut damit klar & gefalle mir in den Sachen auch ------> einfarbiges Longsleeve oder Jeanshemd plus Chino und Sneakers/Vans finde ich prima und fühle mich darin wohl, bin auch ehrlichgesagt nicht soooo der Typ der gern auffällt und neue modische Akzente setzen möchte ;-)

lemystere
Fragesteller

Vans sind sowieso immer stylisch😌

Vielen Dank für deine zeit<33

rotesand  30.08.2021, 11:58
@lemystere

Passt ;-)

Heute trage ich sie zur graublauen etwas gekrempelten Chino und einem dunkelblauen etwas aufgekrempelten Jeanshemd über einem weißen dünnen T-Shirt mit V-Ausschnitt und einer dezenten silbernen Armbanduhr :-)

andere Meinung :)

Muss nicht herausstechen Ich ziehe einfach an was ich mag.

Aber ich hasse zB Anzüge und ziehe die nicht an und wenn ich Mal auf einer Feier oder so sein sollte wo alle sowas anhaben würde ich herausstechen und es wäre mir egal.

lemystere
Fragesteller

ich weiß genau was du meinst hahaha

Danke für deine Zeit,

much love, Sarah<3

andere Meinung :)

Meistens so Basic Sachen oder iwelche Basic Markensachen

lemystere
Fragesteller

Danke für deine zeit!! <3

Mal so, mal so

Hallo,

Ich ziehe mich jetzt nicht so auffallend an, eher schlichter aber chic. Ich steche nicht so aus der Menge raus, aber will es auch nicht.

LG

lemystere
Fragesteller

Dankeschön für deine Zeit,

much love, Sarah<3

Muss immer aus der Menge stechen

Ich trage gerne ausgefallene Kleidung. Basics trage ich nie komplett, eher als Kombi zu meinen Klamotten.