Kurzfristig auf Hochzeit eingeladen was anziehen islam?

Also die Hochzeit ist am Sonntag 26.3.23

1 Antwort

Geh in ein gutes Herrenmodengeschäft, das Übergrößen führt.

Der klassische Anzug, dunkel (blau, Grau... muss nicht zwingend schwarz sein) und ein passendes hochwertiges (!) Hemd dazu. Dezente Krawatte und der klassische Herrenschmuck: Manschettenknöpfe und Krawattennadel!

Dazu gepflegte Lederschuhe, diese am besten in schwarzem Glattleder, selbstredend frisch geputzt.

So hat man dann einen einen guten Anzug für alle Gelegenheiten! Das geht auch für fülligere Figuren...muss dann halt Übergröße sein.