Hochzeit von meinem Vater, was anziehen?

4 Antworten

Wenn es leger zugehen soll, kannst Du für so eine Hochzeit gerne auch legere Kleidung tragen.

Ich würde nicht unbedingt Jeans anziehen, aber Hosen sind schon in Ordnung. Ein schönes Oberteil dazu, das Du sehr magst, dazu tragen.

Auch ein hübsches Kleid, das aber nicht für feierliche Anlässe getragen werden sollte, geht! Auch ein Rock wäre gut.

das kleid ist denke ich okay. aber ich denke es wäre gut wenn du die jeansjacke weg lässt und durch einen cardigan oder evtl auch einen schönen blazer ersetzt.

du kannst aber auch deinen vater fragen wie er das kleid und die jacke findet

Pusteblumee96
Fragesteller

Das kleid ist aus Shirt Stoff und schwarz mit Blumen ebend. Cardigans und Blazer habe ich nur schwarze....ist das dann nicht zu dunkel ?

Leqqe  03.04.2014, 15:25
@Pusteblumee96

ja das ist warscheinlich ztu dunkel.... kauf dir vielleicht einen hellen (beige oder sowas) wenn du ihn öfter anziehen magst. aber wenn du ihn sonst niocht anziehen würdest frag ein paar freundinen ob sie dir einen leihen können

Wenn das Wetter schön ist, ist ein Kleid mit Blumenmuster und dazu schöne Sandalen auf jeden Fall passend. Weder zu schick, noch zu leger. Du bist damit auf der sicheren Seite.

Eine Strickjacke finde ich allerdings passender als die Jeansjacke.

Die Idee mit dem Blumenkleid finde ich gut, ich würde aber statt der Jeansjacke einen Blazer anziehen (: