So anziehen?

12 Antworten

Hallo LeaJohannaZ,

beim ersten Besuch bei den Schwiegereltern würde ich lieber nicht mit einem Bauchfrei-Oberteil auftauchen.... wenn es etwas länger wäre, würde es besser aussehen...

LG, Mika 🌼

Also ich würde etwas schickeres empfehlen. Aber halt auch die Frage, ob dir dann sowas steht.

Etwas lockeres wie Kleid oder Rock, würde etwas eleganter wirken.

Es sollte aufjedenfall bequem sein und nicht das du nach wenigen Minuten schon wie wild am schwitzen bist. Es wird ziemlich warm...

Du solltest einfach die Aufmerksamhkeit Gedanklich auf Deine Schokoladenseiten lenken

denke nur an das was Du selbst gut an Dir findest

Ich finde es mega hübsch und musst uns ja nicht fragen kommt ja drauf an was du gerne magst und schön findest 😉

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich super aus, allerdings ist bauchfrei und schulterfrei bei den Schwiegereltern eine schlechte Wahl.

busspuss99  05.05.2020, 19:09

Und wenns geht auch eine nicht verschlissene Jeans. Glaub mir Schwiegereltern können sehr kritisch sein was sowas angeht.