Bei 23 Grad lange Hose?

5 Antworten

Kann man problemlos machen bzw. ich komme damit sehr gut zurecht. Trage eigentlich nur lange Hosen und jetzt im September erst recht, weil es gerade morgens doch schon ziemlich kühl ist und fast "Jackenwetter". Wenn man Zweifel hat, muss es ja keine dicke Jeans sein - eine Stoffhose/Chino ist oft lockerer und luftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer noch Shorts mit einer Feinstrumpfhose die ist am Morgen sehr angenehm und mit 23Grad ist es auch nicht zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trag immer lange Jeans - hab gar keine kurzen Hosen mehr.

Ich trage bis 35°C lange Hosen. Mit kurzen Hosen wäre es mir viel zu kalt.

ArmysBlink
Fragesteller

Okay, vielen Dank dir.❣️

Ich trage erlich gesagt fast immer lange Hosen 😅. Mir ist das nicht zu warm aber das musst du wissen wie das bei dir ist!