Was kann man abends bei 23 grad anziehen?

3 Antworten

Hallo!

Outfit zum Ausgehen für:

Schönen sonnigen warmen Sommer-Abend:

1.) Ein schönes Sommer-Kleid, dazu passende dünne Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose, ein paar schöne sportliche Sneakers, Ballerinas oder schicke Pumps!

Wenn es abends kühler wird:

Zum Kleid eine dünne schicke Strick-Jacke oder dünner schicker Cardigan bzw. dünner schicker Bolero oder ein schicker toller Blazer!

Outfit mit passendem schönem Schmuck aufpeppen (Kette und/oder Ohrringe bzw. Armreif/Armband)!

Schicke Sonnenbrille zum Outfit nehmen!

Kleid kann mit einem schönen Gürtel aufgepeppt werden!

2.) Schicke Jeans mit Gürtel dazu eine schicke sommerliche Bluse oder ein schickes sommerliches Shirt!

Dazu ein paar sportliche Sneakers, Ballerinas, Sandaletten, schicke Pumps oder schicke Schnür-Schuhe!

Wenn es kühler wird:

Dazu ein schicker Blazer oder schickes dünnes Strick-Jäckchen oder dünner schicker Cardigan oder dünner schicker Bolero!

Outfit mit (etwas) Schmuck siehe oben aufpeppen!

Dazu eine schicke Sonnenbrille!

Auch ein toller passender sommerlicher Hut (z.B. Stroh-Hut) kann zu den 2 Outfits kombiniert werden!

Fertig!

Das waren jetzt mal 2 Beispiele für tolle sommerliche Outfits zum Ausgehen am Abend!

Sehr wichtig:

Achte darauf, dass bei den Outfits immer farblich alles gut zusammen passt, bzw., farblich alles gut miteinander harmoniert!

LG

Andrea

jogginghose und kapuzen-pulli, ist zeitlos, coole Sneakers nicht vergessen.. und nachts sind alle katzen grau, heisst ein Sprichwort.

rockthekrokodil  19.08.2021, 19:45

freut mich, dass wir dir helfen konnten. das machen wir doch immer wieder sehr gerne :-)

Vllt lange hose und tshirt mit leichter Jacke drüber so? (Oder ohne Jacke)