Welches meint ihr denn morgen anziehen ich glaub bei 25 Grad tragen oder lieber ein normales t Shirt?

5 Antworten

Die haben ja beide noch viel Stoff, da gibt es luftigere Modelle. Wenn dir wichtig ist, was Frauen darüber denken, geh auf Nummer sicher und zieh ein T-Shirt an. Sonst wirkst du unsicher, und das mögen Frauen nicht. Wenn es dir wurscht ist, was sie denken, und dir wichtiger ist, dass du nicht vor Schweiß klebst, besorg dir ein offeneres Shirt, das zu diesen Temperaturen am besten passt.

Das sind doch ganz normale Shirts. Die kannst du beide anziehen, wobei mir persönlich schwarz besser gefällt.

Wenn du n brutalen Oberkörper und/oder Tattoos hast, kommt es gut, ansonsten nicht

Zieh´lieber ´nen Winterpullis an, da haben die Frauen mehr zum Staunen, :))