Hallo, morgen wird super geiles Wetter 25 Grad bei uns welche soll ich anziehen oder doch lieber sneaker?

9 Antworten

Die rechts unten finde ich sehen ziemlich sick aus.

Aber rechts oben sieht auch nice aus!

Ich finde alle Schuhe sehr schön. Entweder würde ich den oben links oder den unteren auf der linken Seite nehmen.

LG :)

Hi hallo,

Ich laufe immer Barfuß da brauch Ich mir über Schuhe keine Gedanken machen welche Ich anziehen soll. Barfuß laufen ist auch viel gesünder und macht Spaß und sieht total sexy aus.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt nun auf Deine restliche Kleidung an.

Die oberen Schuhe passen eher zu einem Strandurlaub. Bei den unteren: Die orangen oder roten? Schuhe passen nicht zu pinkfarbener Kleidung.

Kommt drauf an wo du hingehst und wie da der Boden ist.

Ich würde persönlich die Birkenstock nehmen die passen sogut wie zu alles im Sommer :)