Kann man schon Hotpants anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße Dich. Benutze die Hotpants selbst schon seit einigen Tagen wieder bei diesen herrlichen, frühlingshaften Temperaturen in aller Öffentlichkeit wieder.

Heute Morgen schon beim Bäcker so entsprechend bekleidet.

Es ist zum Teil morgens und auch abends noch etwas frisch. Fördert bei mir aber auch weiterhin die gewünschte Abhärtung und mein persönliches Wohlbefinden.

Dir auch Deinen erfolgreichen Start. Nutze das bevorstehende Wochenende ggfs für ein kurzfristiges Intermezzo.

Klappt doch dann. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  29.03.2022, 20:56

Freut mich, dass meine Info Dir dann auch ggfs die gewünschte Unterstützung bereitet, bereits jetzt im Frühjahr auf die knappen Pants zu setzen. Empfinde dies bei meinen langen Beinen ja auch so, wenn viel Licht und Sonne darauf einstellen und schon leichte Bräune entsteht

Nur zu.

Mir wäre es ein wenig zu kalt, da es morgens und abends noch relativ frisch ist.

joachim02018  26.03.2022, 09:05

Augen zu und durch. Funktioniert doch. Konnte mich selbst schon überwinden.

Oftenbored  26.03.2022, 09:13
@joachim02018

Wieso sollte ich mich dazu zwingen? Ich komme momentan gut mit langen Hosen zurecht, da es draußen nicht heiß, sondern angenehm warm ist.

joachim02018  26.03.2022, 09:27
@Oftenbored

Deine Empfindungen und Vorlieben stehen ganz klar im Vordergrund. Zwänge bitte in jedem Fall vermeiden.

Einfach das am Körper tragen, was persönlich gefällt.

Frühlingshafte Temperaturen sind noch oft nicht ausreichend genug um nackte Beine zu bevorzugen.

Bleibe Dir bitte selbst treu.

Bei den Temperaturen der letzten Tage geht das locker

joachim02018  01.04.2022, 13:40

Erkenne ich auch so. Bin selbst entsprechend abgehärtet. Ist zwar jetzt Anfang April wieder frischer. Doch bei mir klappt das mit den nackten Beinen immer noch.

Ich hatte vorgestern Nachmittag beim Einkaufen heuer das erste Mal eine Hotpants an. War nicht kalt und ganz angenehm. Allerdings war ich die einzige Frau damit und fühlte mich von allen beobachtet und etwas unwohl damit

joachim02018  29.03.2022, 20:52

Deine Einstellung ist doch Klasse. Deine eigene Freude an nackten Beinen bei sportlicher Figur ist doch entscheidend. Bei zunehmenden Selbstbewusstsein bleibt dann Dein positives Wohlbefinden.

Gelang mir auch.

joachim02018  30.03.2022, 15:35
@yvonne1819

Da hast Du vollkommen Recht. Wissen ist hier ausgeschlossen. Erahnen lässt sich vielmehr, dass auch Du zu Deinem Körper stehst und auch schon jetzt gerne Hotpants trägst. Mehr geht dann nicht. Einfach wohlfühlen.

yvonne1819  31.03.2022, 15:30
@joachim02018

Bin zwar nicht so schlank wie viele andere aber habe trotzdem eine gute und Beine mit denen man Hotpants ohne Bedenken wunderbar tragen kann.

joachim02018  31.03.2022, 15:37
@yvonne1819

Klasse. Das meinte ich zuletzt ja auch. Du wirst Dich nicht verstecken müssen und Hotpants ablehnen. Passt die Figur und sind die Beine etwas trainiert, sind die nach etwas Bräune jetzt im Frühjahr optimal.

Nutze halt auch Du Deine Möglichkeiten. Zählt doch.

Na hotpants nich aber in kurzer Turnhose am Morgen zum Bäcker joggen oder kurz bei EDEKA ewas einkaufen geht schon