Um wie viel Uhr auf eine Party gehen?

4 Antworten

Zwischen acht und viertel nach acht.

Wenn du sehr eng mit dem Gastgeber befreundet bist würde ich gegen 8 oder bisschen später kommen. Wenn nicht würde ich nicht vor halb 9 kommen. Aber auch nicht unbedingt nach 9, weil du sonst evt nicht mehr so gut Anschluss findest, wenn du wenige kennst und schon viele da sind.

LG

Bis paar Leute dort sind, ist es bestimmt 9-10 Uhr. Davor ist es vielleicht bisschen langweilig aber es kommt auch auf das Verhältnis von dir, dem Gastgeber und Gästen an

Das ist immer volles Risiko:

Gehst Du zu früh hin, stehst Du Dir die Füße platt und langweilst Dich bis interessante Leute kommen.

Gehst Du zu spät hin, ist am Buffet schon alles weggefuttert und die besten Tropfen schon weg getrunken.

Sofern es kein Buffet geben sollte und nur Limo und Cola auf dem Programm stehen ist die Entscheidung einfach: Komm lieber später.