Schwimmbad lässt 2 Stunden vor Ende niemanden mehr rein?

2 Antworten

2 Stunden finde ich auch ziemlich viel vor allem bei einem normalen Schwimmbad. Bei einem Hallenbad bei mir in der Nähe ist es so, dass der letzte Einlass 45 Minuten vor Ende der Badezeit ist. Und diese endet bspw. 20 Minuten bevor der Schwimmverein diese zweimal in der Woche abends ab 18 Uhr nutzt. Also ist im dem Fall sogar noch ein zeitlicher Puffer von 20 Minuten eingeplant, damit alles reibungslos abläuft, wobei es ja nicht schlimm ist, wenn sich die ersten Vereinsmitglieder zum trainieren umziehen während sich die letzten Badegäste noch umziehen und sich die Haare föhnen. Da hat auch glaube ich noch niemand was gesagt außer der Tageszeit 😉.

PS.: Du hast ja schon sehr interessante Antworten erhalten. Warum sind so viele Leute hier nur so abwertend und herablassend??

Es geht darum, dass die Personen pünktlich aus dem Schwimmbad wieder herausgehen. Das umziehen, duschen, schwimmen, etc. nimmt bei manchen so viel Zeit in Anspruch, dass sie es nicht schaffen das Schwimmbad pünktlich zu verlassen.