Wie lange hat Lidl an Silvester geöffnet von 7-21:00 Uhr oder von 7-16:00 Uhr?

5 Antworten

Es kann sich je nach Filiale unterscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei uns in der Gegend haben sie bis 16 Uhr geöffnet, aber habe auch andere gesehen die haben nur bis 14 Uhr geöffnet.

Kommt wohl auf die einzelne Filiale an.

Das kann dir keiner hier richtig beantworten, ohne, dass man weiß, wo du wohnst.

Je nach Filliale kann sich das unterscheiden.

Die meisten machen so um 16 Uhr zu, es gibt aber auch welche, die schon um 14 Uhr oder erst um 18 Uhr schließen.

Jede Filiale hat eigene Öffnungszeiten. Supermärkte machen meisten am 31.12. nicht so lange wie sonst.