Wann isst ihr zu Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unter 20 Uhr 61%
Ca. 20 Uhr 33%
Nach 00 Uhr 6%
00 Uhr 0%
Ca. 22 Uhr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach 00 Uhr

Seit ich denken kann gibt es nach Mitternacht, nach dem Feuerwerk und den Neujahrsküssen etwas zu Essen.

Bei uns früher und auch bei mir heute noch sind das Rippchen mit Sauerkraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  17.03.2024, 13:38

Danke für den ⭐ 🙏

Unter 20 Uhr

so wie immer und da ich dieses jahr zu silvester nichts geplant hab, ist es ein tag wie jeder andere auch, gut vielleicht mit der ausnahme dasss morgen montag und feiertag ist xD

Zwischen 19 Uhr und 0 Uhr. dadurch dass wir regulär Silvester Raclette machen wird eigentlich die ganze Zeit immer mal wieder was gegessen. Heute gibt es allerdings Pizza und selbst die wird über den kompletten Abend verteilt gegessen.

Ca. 20 Uhr

wie essen an Silvester ca um 20 und danach feiern wir halt noch bis 3 Uhr morgens

Unter 20 Uhr

Wie immer an freien Tagen um ca. 17:30Uhr. Schliesslich hatten wir seit dem Frühstück um 10 Uhr nichts mehr und sind alle hungrig. Danach gibts noch kleine Snacks, Gemüsesticks mit Dip, Nüsse, Chips etc...