Schafft ihr es an Silvester bis 24 Uhr aufzubleiben?

19 Antworten

Klar. Bis auf ein Jahr hab ich es bisher geschafft, aber bin sowieso Nachtmensch.

Wenn das richtige am Fernsehen kommt, ich nicht zu sehr müde bin, und mein Partner nicht früher zu Bett geht, dann ja.

Ich bin 54 J. alt und bin Silvester mit meinem Partner zu Hause.

Vielleicht ja und vielleicht nein. Wenn ich vorher müde bin gehe ich schlafen und mach mir da keinen Druck.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bis auf meine Kindheit und auf einen Silvestertag, an dem ich früher ins Bett gegangen bin, weil ich an Neujahr die Frühschicht arbeiten musste, habe ich es immer geschafft, bis 24 Uhr und sogar länger aufzubleiben.

LG Markus

Na klar. Bis so ca 5uhr geht die Party immer.