Warum machen die Leute jezt schon Feuerwerk?

4 Antworten

Das sind meist Jugendliche, denen es Spaß macht zu böllern.Ich war in dem Alter auch nicht anders.Solange es im Rahmen ist, ist das doch heute völlig in Ordnung, denn keiner verballert schon das meiste mitten am Tag an Silvester.Im Vergleich zu früher hat das Böllern sowieso extrem nachgelassen, jedenfalls in meinem Wohnort.Habe es bis jetzt einmall knallen hören als wäre es ein ganz normaler Tag, das war hier vor 10 Jahren noch ganz anders.

Nein. Silvester ist heute, nicht erst um 24 Uhr. Wenn man schon nur 48 Stunden bzw. oft noch kürzer darf, kann man das doch wenigstens ausnutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ist jedes Jahr das gleiche. Neugier und man muss ja ausprobieren ob es funktioniert.

Weil Feuerwerk offenbar noch viel zu günstig ist.

Anderenfalls würden sie sich zwei Mal überlegen wie sinnvoll es ist, Geld zu verbrennen.