Feuerwerk/Böller?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weder noch - ich könnte ganz darauf verzichten 52%
Ich kaufe Rakten/Böller 30%
Ich schaue nur gerne Feuerwerk an 17%
Andere Option 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch - ich könnte ganz darauf verzichten

Es ist nur Umweltverschmutzung und schadet den Tieren

Ich kaufe Rakten/Böller

Ich finde das ist schade für die Umwelt. Aber ich habe oft selbst Böller und Feuerwerk für dieses Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe Rakten/Böller

Das muss einfach sein, es gibt weitaus schlimmeres und das ist ja nur ein mal im Jahr.

Ellie971  29.12.2023, 08:05

Bei uns fangen die schon seit gestern an , Raketen und Böller zu schießen

0
Weder noch - ich könnte ganz darauf verzichten

Brauche den Blödsinn nicht. Ich hoffe, dass man aufgrund der eskalierenden Ausschreitungen endlich vernünftig wird und das Privatfeuerwerk verbietet.

trekremllit  03.01.2024, 02:43

Man sollte eher die Migrationspolitik wieder normalisieren und dann nochmal Entschlüsse beim nächsten Silvester ziehen

0
Ich schaue nur gerne Feuerwerk an

Finde es aber nicht sooo spannend, ist immer das Gleiche