Feuerwerk?

8 Antworten

Hab ich gestern schon größtenteils gekauft:

Bild zum Beitrag

Der Spaß hat, zusammen mit einigen Funke-Böllern die ich heute noch geholt habe, ca. 430€ gekostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Silvester, Feuerwerk, Böller)

Ich böllere garnicht.

Mein Sohn hat 2 Batterien mit seinem Onkel gekauft, die nach dem Abbrennen und Abkühlen direkt im Mülleimer landen und nicht auf der Straße.

Wir machen das schon lange nicht mehr. Statt dessen lassen wir uns lieber ein mehrgängiges Menü von einem Sternekoch liefern - da haben wir mehr von ;-)

Max. 50 Euro, 4-5 Batterien. Ich habe eine Liste mit Feuerwerksartikeln, die Preis-Leistungsmäßig solide sind. Alles andere lasse ich liegen, besonders solche wie in Aldi Nord, der die Preise saftig erhöht hat.

Hallo zuschauen ist schöner und kostet nix, das Geld gebe ich Sinnvoller aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung