Feuerwerk auf dem Dachboden lagern?

5 Antworten

Also mein Dach ist trocken aber in der Garage herrscht zur Zeit recht hohe Luftfeuchtigkeit weil ich das Auto nass reingefahren habe

Marcel850
Fragesteller

Okay danke für die Hilfe!

Würde ich nicht machen. Lass es besser in der Wohnung, wenn du das nicht direkt an den Holzofen stellst passiert ja nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Marcel850
Fragesteller

Warum nicht am Dachboden?

FlorianH246  29.12.2022, 10:17
@Marcel850

Weil es dort möglicherweise feucht ist. Ich kenne deinen Dachboden nicht, aber schon ein bisschen Feuchtigkeit kann den Effekt verschlechtern.

Kommt drauf an wie feucht dein Dachboden ist.. aber ich würde mal sagen, dass da nichts passiert.

Kommt drauf an wie dein Dachboden ist. Unser Dachboden ist sehr trocken

Marcel850
Fragesteller

Okay ich schau Mal, danke !

Warum nicht einfach in der Wohnung?
Sind doch nur ein paar Tage.

DernochDickere  29.12.2022, 09:22

Ist verboten und hier sind alle ultra-gesetzestreu.

Du darfst nur 1kg in Wohnräumen lagern.

Ja, mich juckt das auch nicht.

Knopperz  29.12.2022, 09:25
@DernochDickere

Ich entscheide selber welche Verbote ich befolge und welche nicht.

Firlefanz.

DernochDickere  29.12.2022, 09:33
@Knopperz

Ja, ich auch, besonders in meinem Scheiße-Haus, wo ich mich jeden Tag für die Bank krumm machen kann.

Da gelten auch nur meine Gesetze, völlig richtig.