Feuerwerk liste?

3 Antworten

Also bei Batterien kenne ich mich nur im Low-Bugdet Bereich aus.

Was Böller angeht würde ich dir empfehlen einen Fachhändler in deiner Nähe zu suchen. Die haben deutlich bessere Artikel als die Discounter. The King, Roter Korsar oder Funke D-Böller sind teure, aber gute Böller, die sich definitiv lohnen. Es gibt natürlich auch noch viele andere Gute. Ansonsten sind Bombenrohre auch ganz nett. Thunderkong oder Nico Flashbang, falls du sie auftreiben kannst.

Im Lidl wären vielleicht noch die Weco Flashbang und die Kubis lohnenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Hallo,

willst Du Klasse oder willst Du Masse? ;-)

Gute Böller sind die D-Böller und die Superböller von Funke. Die sind wirklich gut verarbeitet und schnipseln auch herrlich, kosten aber pro Schinken über 40,- Euro. Sicherlich ist der Preis recht hoch, aber da hast Du Qualität.

Im Edeka soll es wohl dieses Jahr die 1960er Böller geben, kosten aber auch 40,- Euro. Da ist wohl aber noch nicht raus, ob die flächendeckend angeboten werden.

Die Flashbang aus dem Lidl kaufe ich mir jedes Jahr immer wieder gerne. Bei nem Preis von 2,99 Euro für zehn Bombenrohre kann man nicht viel verkehrt machen.

Was Batterien angeht, würde ich Dir empfehlen, in den Sonderpreis Baumarkt gucken. Dort gibt es sehr viele umgelabbelte Lesli-Produkte wie z.B. die Kreijscher usw. :-)

Bei aldi die Figaro, kostet 7,99€ 45schuss

Die swords of fire/wild thing für 18,99€ 62 schuss

Bei lidl die Beastmaster für 13€ 18 schuss

Die black widow/high striker für 15€ 36 schuss

Die highlander für 23€ 53 schuss

Weco flashbang 2,99€ 10stck

Dann halt noch die klassiker wie die hellboy, elysium,laser und die aligator.