Wieviel geld für Feuerwerk ausgeben?

4 Antworten

Ich bin 15 und hab so 250/270€ ausgegeben. Klar, ist viel, aber eigentlich will ich immer viel weniger ausgeben, doch dann kommt alles nach dem anderen :D ich sag mir Silvester ist nur einmal im Jahr und das will ich ausnutzen. Geld spenden? Raucher spenden ihr Geld, das sie in Zigaretten investieren, genauso wenig. Dasselbe geht für die, die gern mal Alkohol trinken. Da ich sportlich aktiv bin, habe ich auch nicht vor zu trinken/rauchen, daher gleicht es sich wieder aus.

robi187  01.01.2018, 00:31

und wieviel mit 20j.?

Der Verkauf vom Feuerwerk darf erst ab 18 Jahre erfolgen.

Verkauf vom 29.12. -1.1.24.oo

Böllern vom 31.12.0.oo bis 1.1.24 ooh

Jetzt darf gar kein Böller verkauft werden.  Sogar Strafbar für beide. Käufer und Verkäufer.

Bley 1914

nichtnur  04.04.2018, 17:13

Ich bin 13 und gebe aufs komplette jahr gerechnet 450-500 Euro aus verdiene mir das aber selbst

Antwort kommt zwar 11 Jahre Später aber ich geb dieses Silvester so ca 400-500 Euro aus

25 Euro wären mir zu wenig aber mit 14 geht das grade noch aber kriegst du nicht besonders viel und Deutschland sowieso nur Müll.