Feuerwerk in Farben der US-Flagge?

4 Antworten

Ich denke das gibt es sicher. In der Schweiz gibts auch ändliches zum Nationalfeiertag.

100% in den USA irgendwo. In Deutschland sicherlich nicht.

RandomTee
Fragesteller

Feuerwerk importieren ist bestimmt nicht so leicht oder? Ich habe eine Seite gefunden, die ist aber nur für die USA. Die Seite hat gefragt in welchem US-Staat ich lebe und wurde dann gesperrt nachdem ich einen Staat angegeben habe.

GotQuestion  12.09.2023, 22:31
@RandomTee

Irgendwas Importiertes gibt es sicherlich, aber die USA haben ja ganz andere Sicherheitsrichtlinien bzgl. Feuerwerken (vermutlich auch noch von Staat zu Staat verschieden).

Vermutlich sind diese lascher als in Deutschland, aber das ist reine Spekulation von mir.

RandomTee
Fragesteller
@GotQuestion

Danke. Ich schaue mich mal weiter um oder frage direkt bei Herstellern nach👍🏻

Hi, mir ist nicht bekannt, dass es Batterien in rot, blau und weiß gibt. Zumindest nicht welche, die alle Farben gleichzeitig bzw. gleichmäsig schießen. Weiße Sterne sind übrigens sehr selten in Feuerwerk. Du könntest versuchen crossette Batterien in den einzelnen Farben zu kaufen und zu verbinden, kostet aber wiederum mehr Geld. Du kannst ja mal Röder Feuerwerk anschreiben und fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.