Um 2 Uhr feuerwerk?

5 Antworten

Ist schwierig, wenn du nicht genauer weißt woher es kommt, vielleicht könnt ihr gemeinsam mit Nachbarn die Polizei verständigen oder falls es ein zuständiges Ordnungsamt gibt dort nachfragen bzw. melden. Viele haben in Tschechien die Böller gekauft und die sind lauter. Geh heute Abend zeitiger schlafen um das bisschen auszugleichen.

Kommt wohl daher, weil vor 5 Tagen Silvester war, und die Leute jetzt eben noch Böller übrig haben.

Sollte das so weitergehen, solltest du Anzeige wegen Lärmbelästigung erstatten.

Ich hoffe immer wenn nachts jemand sehr laut ist das jemand anderes zu ihnen sagt das sie leise sein sollen, ich bin aber selbst viel zu müde um etwas dagegen zu tun. Und die Polizei würde ich nie rufen. Bis die kommen sind eh alle schon weg.

Naja wenn man nicht weis wer es war kann man nicht viel machen, ansonsten Polizei verständigen.

Das Problem habe ich hier bei KA auch! Die Blöden werden eben nie alle! Das machen die sogar neben dem Polizeiposten! Eine Ladung aus dem Luftgewehr auf die Schuhe brachte dann Erfolg-das tut nur bischen weh,aber es hat geholfen und niemand verletzt!